Wie kann man OaC verbessern-Eure wünsche
-
-
Find ich nicht so gut, wenn ich keine Mounts habe, kann ich ja einfach nem Kumpel Bescheid sagen, der mir dann mein Stuff zuschickt? Wenn das der Fall ist und man nicht mehr auf Mount oder petjagd geht, heulen wieder alle rum dass das Spiel ja keinen Reiz hat, ich finds viel geiler wenn man auf mountjagd geht und n Ghost Mount beim ersten Versuch mit nem 5% Stein fängt, wo soll denn sonst n Erfolgserlebnis sein???
-
-
-
O&C verbessern?! Hmmm...da wüßte ich schon einige Dinge
Damit man wieder mehr Spielspass hat, müßte GL noch nicht
einmal ein neues Dungeon rausbringen.
- Pets die mit einem kämpfen ( Eigener Skilltree für Pets )
- Mounts die man groß ziehen muss
- Trophäe " Besiege jeden Gegner in Haradon ein mal "
- ein reiner Weltboss der irgendwo in Haradon auftaucht
- Zusätzliche Berufe für die Klassen ( Dieb, Alchemist usw. )
- PVP Welt ( Ein riesiges Areal...wo man als Gilde gegen eine andere Gilde kämpft )
Sowas wie die Arena...nur nicht als 4er Gruppe
- Wie gut kennst du Haradon? ( Zufällige Spawnorte für Kisten mit einer kleinen
Menge an Runen ). Sollte sehr gut versteckt sein !!!
- Trophäe: Besiege 10, 100, 1000, 10000, 100000 usw an Mobs
- Zusätzlicher Buff wenn man alle 4 Vanitys einer Sorte hat
Mehr fällt mir gerade nicht einFriendly-Helpers - Markt der Beobachter - Europaserver - Plattform: Apple
Portal - Friendly-Helpers
-
-
-
Mit Gegner meinte ich Monster/Mobs
Es gibt ja hunderte von Mobs...und die mal
alle finden ist bestimmt ein Spaß. Ohne jetzt in der Datenbank nachzuschauen...
aber wo findet man Mary Blutlust?
Zu den Vanitys: Buff natürlich nur im Dungeon...in der Arena wäre es unfair.
Witzig wäre auch, wenn man die Tiere die überall rumhüpfen, fliegen oder kriechen
auch fangen könnte. Könnte man auch als Trophäe einbauen.Friendly-Helpers - Markt der Beobachter - Europaserver - Plattform: Apple
Portal - Friendly-Helpers
-
buff für 4/4 eines vanity sets finde ich persönlich eine gute Idee. Ich z.B. hab jetzt 3/4 fox vanitys, da wäre es schon mal noch ein zusätzlicher Anreiz irgendwie das 4. auch noch zu bekommen wenn es einen Buff dafür gäbe. Vor allem bei den schwer zu bekommenden Vanitys wie Fox oder Aryurumoka die man ja nicht als Set kaufen kann.
-
-
@#Arya ich mein damit nicht ein einzelnes item sondern das ganze set
-
-
-
-
-
-
JackYHorroR schrieb:
Stabilere Server,.. Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber jetzt z.B ist es fast unmöglich normal zu spielen bzw es macht keinen Spaß weil ich dauernd Verbindung verliere... Trotz WLAN, keine apps im Hintergrund und 6+. Ist das normal? -,-
Hab durchgehend Green Ping, kann nicht am Spiel liegenHab iPad Mini 1
Halloween Event sollte eigentlich kommen. Das jetzige ist ein Geisterevent chinesischer Art und steht nicht im Bezug zu Halloween. Das Ende des Events in 2 Tagen und nicht nach Halloween zeigt meiner Meinung nach, dass da noch was gruseliges halloweenartiges kommtOaC:
Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
Nøctem - Lv 75 Monk - AF
Battle.net:
LMK#21883
Steam:
id: Noctem99
LoL:
yøyø (EUW) -
-
-
-
Teilen