Er hat uns nur ein Bild von seinem Müsli geschickt
Hey Tobi! Du hast mir das ja mit dem Shou da gezeigt , jetzt würde ich gerne wissen was du dann mit dem aufgenommenen video machst (womit) und wie du es dann auf deinem Kanal hochlädst Also ich check anscheinend nich wie man ein Video vom Handy hochlädt bzw. vllt gehts ja garnicht. Also ich würde mich über eine Antwort freuen! lg Crocky @EpicTobi
... Entweder das oder in iMovie schneiden und dann per iMovie hochladen
Lade dir am besten die YouTube app herunter. Du musst einen YoiTube Account haben. Dann kst da so nen strich mit me, pfeil der nach kben zeigt. Da klickst du drauf und suchst das richtige Video heraus.
Irgendwie hab ich jetzt ein Testvideo hochgeladen, aber finde meinen Channel bzw. das Video auf YouTube nicht. Weißt du warum? @EpicTobi
Geh einfach auf "Mein Kanal"
Habe ne Frage an erfahrene hier: will morgen meine erste pvp montage uploaden und wollte dazu was von eminem abspielen. Also, kann ich das oder brauche ich ne Berechtigung?
Ja brauchst du, sehr wahrscheinlich das das Video gesperrt wird
Du brauchst definitiv eine Lizenz
kommt halt drauf an welches Lied.
Es gibt da bestimmte Internetseiten die Lizenzfreie Lieder anbieten oder Lizenzen verkaufen. Wenn du unbedingt dieses Lied von Eminem benutzen willst und dies eine Lizenz benötigt kannst du halt bis zu 60€ pro Lied Lizenz hinblättern.
Ich empfehle dir also lizenzfreie Musik zu benutzen.