Kleriker heiler
-
-
-
-
-
-
-
-
Spell haste hast du mit t3 genug.
Das t3 leisten is das kleinere problem^^ schau einfach im ah, da gibts 64er/68er eq für heiler was ausreicht um mzl agl zu heilen.
Dann solltest du, wenn du Angst hast, erstmal mzl agl first boss farm machen. Da bekommst du t3 blau.
Dieses kannst du mit Beruf 600/600 zu t3 epic machen & der rest wird dann einfach.
70er Waffe ist vor Scanner natürlich Urkraft, dieser dropptaba sehr selten bei agl last boss oder in der Kiste danach.
Der m.m.n. leichtere weg an urkraft zu kommen ist, im Tempel des generators die worldboss dailies machen.
Oder wie ich, komplett auf Urkraft *.....* & mit nem guten Team fml Farmen für Scanner. Am besten Freunde/Gilde die schon scannerwaffen haben.
N leichterer weg für Scanner ist auch das 30 Runen Lotto, mit Glück gewinnst da die Scanner Waffe & rennst wie jeder Lappen auf Android in green gear mit Scanner rum
Ich empfehle dir echt den weg des Farmens, denn nur so kannst du jede INI lernen & machst sie irgendwann im schlaf.
Agl zum Beispiel heil ich schon gar nicht mehr, da kriegt jeder beim boss n restore & pray und ich mach mit DMG.
Nagut, ich hab gutes team^^
EDIT: nutze doch, wenn du mehrere Sachen nacheinander schreibst, bitte die Bearbeitungsfunktion.
& für danke kannst du auch die Bedanken Funktion nutzen -
-
-
Hier ist das Bild dazu, vielleicht fällt dir dann ein welcher Skill es ist
| Kommentar | Order & Chaos Online Datenbank
-
-
Beinschutz des eitlen Himmelzorns (War-Dps) (Beinschutz)Benschutz des kämpfenden Geistes (Tank (Beinschutz)Dicke Eisschulterpolster (Mage/Milli) (Schulterp.)Drahtgeschlungenes Gewand (Mage/Milli) (Brust)Echoring (Monk) (Ring)Emils Auge (Heal) (Kette)Fuchsschwanz (Monk) (Zauberstab)Gamaschen des psychedelischen Nebels (Ranger) (Beinschutz)Gamaschen des Schleichangreifers (Assa) (Beinschutz)Hose der geheimen Methode (Mage) (Beinschutz)Hose des kunstreichen Windtanzes (Milli (Beinschutz)Hose des vergehenden Schmerzes (Heal) (Beinschutz)Laserstiefeln (War-Dps) (Stiefeln)Licht von Mond und Erde (Monk/Warrior/Ranger) (Schmuck)Merkurstab (Mage/Monk) (Zauberstab)Quelle des Metalllichts (Mage) (Umhang)Schneeskelettmantel (Mage/Monk) (Brust)Segende Klinge (Assa) (H.Hand Waffe)Violette Bewegungshose (Mage/Milli) (Beinschutz)Zeitschatten (Tank) (Ring)Anhänger einer ungewissen Zukunft (Material). Dropt auch bei Kern!Haskette der ungewissen Zukunft (Material) Droppt auch bei Kern!Ring der ungewissen Zukunft (Material) Droppt auch bei Kern!
Das mit monk brauch ich Oder und die anderen Sachen wo heal und so dabei steht alles beim agl
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0