Neu und keine Ahnung von dem Spiel

      Neu und keine Ahnung von dem Spiel

      Hi ihr.

      Wie man dem Titel schon unschwer entnehmen kann, bin ich ganz frisch dabei. Haben letzte Woche das Spiel entdeckt und muß sagen, es gefällt mir wirklich gut!
      Allerdings bin ich etwas überfordert. Bin derzeit Lvl 20 und viele Abkürzungen sind mir gänzlich unbekannt. Google konnte da auch nicht wirklich weiter helfen.

      Gibt es denn irgendwo eine Liste oder einen Guide für Einsteiger?
      Außerdem frage ich mich, wozu man ein Pet braucht? Hat es einen nutzen oder kann man getrost darauf Verzichten?
      Brauche ich ein Mount? Und wenn ja, ab wann? Dient es nur zur Fortbewegung?
      Habe mich leider auch für en falschen Beruf entschieden.
      Bin Magier und statt Schneider habe ich Schmied gewählt. Habe schon gelesen, dass ich dies ändern kann. Bringt es dennoch etwas, wenn ich als Schmied tätig bin, bis ich wechseln kann?

      Das wären erst mal die Fragen, die mir zur Zeit am meistens unter den Nägeln brennen.


      Vielen Dank schon mal im voraus.

      Skylla
      Hi

      An den Abkürzungen bin bzw verzweifel ich teilweise immer noch ;) da hilft glaube ich nur Zettel und Stift *g* Pets bzw die kleinen normalen haben nur einen Optischen nutzen. Mounts dienen alleine der schnelleren fortbewegung ! Das mit dem Beruf wechseln geht aber wo weiß ich gerade auch nicht mehr..

      Hoff ich konnte etwas helfen

      skylla schrieb:

      Bin Magier und statt Schneider habe ich Schmied gewählt. Habe schon gelesen, dass ich dies ändern kann. Bringt es dennoch etwas, wenn ich als Schmied tätig bin, bis ich wechseln kann?

      Den Beruf brauchst du tatsächlich erst ab lvl 70. Da aufwerten sehr lange braucht und viel (verkaufbare) Artikel verbraucht, würde ich entweder sofort wechseln (weil du ja die Gegenstände, die du herstellst nicht tragen kannst) oder am Beruf gar nicht mehr weiter arbeiten und mit lvl 70 wechseln und dann die nötigen Schlagsteine gegen Runen kaufen. Beruf aufleveln im Spiel dauert ewig.
      Viel Spaß im Spiel

      skylla schrieb:

      Hi ihr.

      Habe mich leider auch für en falschen Beruf entschieden.
      Bin Magier und statt Schneider habe ich Schmied gewählt. Habe schon gelesen, dass ich dies ändern kann.

      Skylla


      Du kannst beim Händler für Handwerksbedarf (also beim Lieferant) einen "Vergessenstrunk" kaufen (z.B. in Grünberg) der deine Geschäftsfertigkeit und deine Geschäftspunkte zurücksetzt. Der Spaß kostet dich aber 60 Gold.

      Gruß
      Aimyst
      Ingame-Name
      Lvl
      Klasse
      Server
      System
      Aimyst2
      55
      Waldläufer
      Weißspitze
      Android
      Aimyst
      40
      Blutritter
      Weißspitze
      Android
      Bei den Pets haben nur die pets ein nutzen die man fangen kann oder die zwei pets in dem nick shop.
      Mount dient hauptsächlich nur zur Fortbewegung.
      Bei dem Beruf würde ich jzz auf deinen richtigen Beruf wechseln und ihn auf 100/100 aufwerten und den Rest mit Schlagsteinen durch Runen gekauft aufwerten ansonsten dauert dies ewig. ;)
      :thumbsup: Dream-Force :love: vain