Hey community
hab ein grosses problem: ich bin 4/6 s3 und möchte den helm bekomm dafür broch ich min den rang 2251.
irgendwie bin ich grad richtig am abkacken...(bin bei 2/2 1921)
Würde mich echt freuen ob mir jemand helfen kann...Am besten wärs wenn mir ein erfahrener pvpdpswar sein skilltree schickn könnte. (hab zurzeit 13000 punkte, soll ich auf helm farmen oder mir umhang holn?)
mfg
nike4you
hab ein grosses problem: ich bin 4/6 s3 und möchte den helm bekomm dafür broch ich min den rang 2251.
irgendwie bin ich grad richtig am abkacken...(bin bei 2/2 1921)
Würde mich echt freuen ob mir jemand helfen kann...Am besten wärs wenn mir ein erfahrener pvpdpswar sein skilltree schickn könnte. (hab zurzeit 13000 punkte, soll ich auf helm farmen oder mir umhang holn?)
mfg
nike4you
, ich würde auf cloak, trinket kaufen aber 2/2 fcl vtl neck trink anhaben
broch echt dringend hilfe... (ps: meine taktik zurzeit: ich greif grundsätzlich meist immer erst archer/assa an[beziehungsweise warte bis der m h stunnt mache dann free will] dann klick ich auf die skills die meine werte nach oben pushen und blutsucher und dirket danach falls kein heal mein partner ist klick ich auf selbstheilung dann greif ich den archer/assa an und greif mit ansturm an und dann hau ich mit dmg drauf und beende meine attacken wenn mein gegener nur moch low life hat mit enthaupter.[wenn n nab dabei is natürlich erst den nab...wenns n dps/heal team is greif ich dps an da ich heals hasse da die immer runnen]