lv 60 quest gruenberg

lv 60 quest gruenberg

Hay ihr lieben bin grade lv 60 geworden und habe auf einmal so viele neue quest in gruenberg. Sind diese wichtig zu machen oder nicht? Weil man ja auch nach den berufen neue Ausrüstung bekommt deswegen meine Frage lohnt oder lohnt nicht die quest zu machen? Und wenn sie sich lohnen wo bekomme ich die Sachen her? Hoffe auf ein paar antworten. Mfg
      Also es gibt soweit ich weiss die Lavaquests! Diese sind allerdings erst mit Lv70 ganz erfüllen wegen den Materialien, die nur in Lv70 Kerkern droppen können (Streng genommen kann man sie auch kaufen ) Außerdem ist es ein Riesenaufwand diese Quests zu erfüllen und bringen auch erst ab 70 etwas also keine EP! Außerdem musst du einen Boss im 70ger Kerker töten...

An deiner Stelle würde ich ins Unterreich gehen, in die Kaltringburg, da gibt es die ersten Quests ( Oben links)

Und zur Frage mit den Materialen:

Die Waffe bekommst du in Sailen Unterstadt, Sailen der Palast oder für Seelen und die Herzen für 30 Seelen, Kerne im Auktionshaus oder Eidolons Horizont auf Legende! Ausserdem brauchst du ein Siegel was du im Lotto bekommst oder wieder in Ehl!

Also warte lieber bis lv 70 mit den Quests, da diese da einen netten Edelstein geben der deine Werte immens steigert!

Ich hoffe ich konnte helfen :)

LG Raidrar