Kristalldolch wo?

      Kristalldolch wo?

      Hallo liebe Gemeinde. Bin erst seit knapo 2 Wochen in OAC aktiv. Hab jetzt einen 65er Waldi Assa.

      Hab da ein paar fragen . Falls es das falsche forum ist bitte verschieben ;)!

      So nun zu folgendem:

      Hab in GB dien2 Quests bekommen ab lvl 60 für irgendeinen Dolch. Man muss Lavakerne etc. sammeln und das ganze im Graben abgeben. Jetzt soll das nicht gerade einfach sein ... viele sagten löschen unmöglich.
      Nun aber kommt der eigentliche Punkt , ich bin auf der suche nach dem lavakristalldolch. Bekomm ich den durch die Quest? Hab das auf OAC-Head so entnommen! Lieg ich da falsch? Kann mir jmd. Sagen wie ich an den Ran komme? Easy oder lieber mit 70 was ordentliches?

      So nächste frage. Bin ehemaliger WoW-Profi behaupte ich jetzt mal :D

      Aaaaaaber... hier ist alles ein wenig anders.

      Bf wie läuft das? Was bekommt man da? Was für Set gibt es?
      Arena das gleiche! Wie wird gewertet? Was wird bevorzugt etc. ?

      Wie kommt man an Saison oder Tiersets ? Wo droppt was?

      Was ist eine Scannerwaffe bzw wofür? !

      Ingame bekommt man keine gescheite antwort. Google spuckte nix aus :/ .

      Gibt es noch Tipps und Tricks die man aufjeden wissen müsste? Gute Daylies oder sonstige Quests die was gutes hergeben? Gerade was Mounts betrifft wäre hilfreich ;)

      Sorry für soviele fragen aber ich weis nicht mehr wo vorne und hinten ist xD
      Hey
      Das sind die Lavawaffen, wenn du beide 2x upgradest bekommst 2 lavagems, für den Bogen 1 und für den Dolch, die kerne bekommst du aus Ehl, das Mineral aus dem Ah, spn spl oder Dem Sinskaald-Graben. Du brauchst ein Lavasiegel, welches du aus dem Lotto bekommst oder aus ehl,die lilanen waffen dazu bekommst du aus spl/gsl oder für 900-1200 seelen.
      In bf treten 4vs4 spieler an, und die Gruppe welche es zuerst 3x schafft die Flagge zu holen und in ihre "Basis" zu bringen gewinnt.( sowie in wow Kriegshymnenschlucht das bg ca :D)
      Es gibt das s2 set, und das s3 set wobei um s3 zu kaufen ein gewisses rate vorausgesetzt wird.
      An rate kommt man in 2/2 4/4 oder bf (sowie in wow bloß das es kein 8vs8 oder höher gibt.)
      Alle werden gleich gewertet, jedoch ist in meiner Ansicht in 2/2 der rate am schwersten.
      Die Tiersets des maximalen level 70 sind T3 und T4, t3 droppt in mzl agl, wobei t4 erst in einem viel schwereren dng droppt bzw zwei. (Idl/Csl)
      Die scannerwaffe bekommt man durch eine Questreihe, wobei man ziemlich am ende den Scanner aus fml bekommt und dann den "Scannerboss" besiegen muss..die Scannerwaffen sind mit die besten Waffen.

      Wo spielst du? Ios android? Welcher server?
      Lg, Dreamie
      Ok danke erstmal . Spiele auf Android, MdB.

      Also mit den Lavawaffen eigentlich. Ein unding vieeeel zu teuer ?! Flammende herzen sind im Ah schweine teuer. Ok werde mir dann erstmal in der Arena was leisten. Aber wieso machen die fürs nf Gruppen. Bei wow kannstes jia einfach joinen. Das verwirrt halt etwas. Arena hab ich soweit alles gecheckt .. T-Set auch nur manche ini Abkürzungen sind unklar fm ..mz die kenn ich den rest nicht.

      Glaubst garnet wie schlimm dieses unwissen ist !! Sowas hatte ich vor 8 Jahren bei WoW schonmal durchgemacht. Und da erklärt sich alles so gut wie von alleine.
      Sooo ein EpRun dann 70.

      Nun folgendes wollte mich nur mit PvP Auseinandersetzen .

      Bekommt man in der Arena und Bf die selben Punkte zum erwerben eines SaisonSets ?

      Was wäre am anfang am einfachsten um Punkte etc. Zusammeln?

      Und das wichtigste als Assa S2 . S2.5 oder S3? Oder eine Combo?
      Auf was Gemmen? Ausdauer... Beweglichkeit usw...?
      Also erstmal gz zu bald 70 :)

      Bekommt man in der Arena und Bf die selben Punkte zum Erwerben eines Saisonsets?

      Antwort:
      Ja bekommt man, die Punkte dafür kann man auch in alte Arenapunkte umwandeln um sich das Saison 2 Set zu kaufen!

      Wie sammle ich am einfachsten Punkte:

      Nun, es ist zwar langweilig aber nützlich um Punkte zu farmen: BF Farm, das heisst es gibt zwei Teams, die wechseln sich immer mit Gewinnen und Verlieren abwechseln! Da man nicht mehr als zweimal gegen dasselbe Team hintereinander kämpfen kann empfehle ich dir Mehrere Teams bereit zu halten.

      Nun zu den Sets:
      Das aktuell am beste PvP Set ist zurzeit das der Saison 3!
      Da man einen bestimmten Rang in der Arena braucht um das zu kaufen (2400 für 6/6 danach kommen Waffen, Schmuckstücke) empfehle ich dir das Saison 2 Set zu kaufen mit dem man schnell im Rang aufsteigt! Die Anforderungen kann man beim PvP Platz anschauen

      Da man als Assasine schnell stirbt würde ich dir empfehlen Ausdauer und Widerstand zu gemmen und Beweglichkeit.

      Ich hoffe ich konnte helfen

      LG Raidrar