Kristalldolch wo?

      Kristalldolch wo?

      Hallo liebe Gemeinde. Bin erst seit knapo 2 Wochen in OAC aktiv. Hab jetzt einen 65er Waldi Assa.

      Hab da ein paar fragen . Falls es das falsche forum ist bitte verschieben ;)!

      So nun zu folgendem:

      Hab in GB dien2 Quests bekommen ab lvl 60 für irgendeinen Dolch. Man muss Lavakerne etc. sammeln und das ganze im Graben abgeben. Jetzt soll das nicht gerade einfach sein ... viele sagten löschen unmöglich.
      Nun aber kommt der eigentliche Punkt , ich bin auf der suche nach dem lavakristalldolch. Bekomm ich den durch die Quest? Hab das auf OAC-Head so entnommen! Lieg ich da falsch? Kann mir jmd. Sagen wie ich an den Ran komme? Easy oder lieber mit 70 was ordentliches?

      So nächste frage. Bin ehemaliger WoW-Profi behaupte ich jetzt mal :D

      Aaaaaaber... hier ist alles ein wenig anders.

      Bf wie läuft das? Was bekommt man da? Was für Set gibt es?
      Arena das gleiche! Wie wird gewertet? Was wird bevorzugt etc. ?

      Wie kommt man an Saison oder Tiersets ? Wo droppt was?

      Was ist eine Scannerwaffe bzw wofür? !

      Ingame bekommt man keine gescheite antwort. Google spuckte nix aus :/ .

      Gibt es noch Tipps und Tricks die man aufjeden wissen müsste? Gute Daylies oder sonstige Quests die was gutes hergeben? Gerade was Mounts betrifft wäre hilfreich ;)

      Sorry für soviele fragen aber ich weis nicht mehr wo vorne und hinten ist xD
      Hey
      Das sind die Lavawaffen, wenn du beide 2x upgradest bekommst 2 lavagems, für den Bogen 1 und für den Dolch, die kerne bekommst du aus Ehl, das Mineral aus dem Ah, spn spl oder Dem Sinskaald-Graben. Du brauchst ein Lavasiegel, welches du aus dem Lotto bekommst oder aus ehl,die lilanen waffen dazu bekommst du aus spl/gsl oder für 900-1200 seelen.