lv 70 was nun?

      Also als erstes würde ich dir, wenn du in Richtung PvP gehen willst, 1-3 Teams zu suchen und dann BF Farm machst, das heisst die Teams wechseln Sich im Schlachtfeld mit Sieg und Niederlage ab! So bekommt man schnell Punkte! 2/2 würde ich dir anfangs nicht empfehlen, da du sozusagen ein einfacher Kill bist..

      Das beste momentane PvP Set ist das der Saison 3, dafür braucht man aber einen bestimmten Rang in der Arena um dies kaufen zu können (2400 für 6/6) Also wandle die neuen Punkte in alte um(500 neue= 1500 alte) um dir das Saison 2 Set zu kaufen :) Damit hast du eine Chance in 2/2 und kannst dir so das S3 Set kaufen ;)

      Ich hoffe ich konnte helfen
      LG Raidrar
      Ich find, dass man Ehrenpunkte nicht in alte umtauschen sollte, das ist Verschwendung und später bereust du es.
      Sicherlich machst du nebenbei dngs, und da man jz viele epics looten kann, hat man da auch recht schnell was feines zsm und ist eben kein kill mehr, Pvp erfordert Übung, was heißt du brauchst geduld, dennoch hast du irgendwann den Bogen raus und man kann sich locker 2/6 s3 holen. Ich empfehle dir, eine gute nette und hilfsbereite gilde zu suchen, die jz nicht nur MzL agl Farmt, sonder auch vtl, rfl csl idl etc... Denn wenn du deine 2/6 s3 hast kann man dazu noch 4/6 s2.5 holen und man hat gutes eq für Pvp und pve... Also suh ne gilde, die dich hier und da mal mitschleift, es gibt wenige davon, aber wenn man mit geduld sucht, findet man bestimmt eine gute.

      welche Klasse spielst du?