auf ios kommt auch keiner auf die idee weil keiner mal was ausprobiert und denkt mit s3 isser direkt pro im ring
ivh Habs auch ausprobiert und gear mit s2 zu kombinieren macht sinn, Außerdem hab ich einige sins schon mit s2 gesehen die auch Full s3 haben
Ich hab mit 4/6 s2 2/6 s3 gespielt damals wo der stunskill bei sin noch sinnvoll war weil man nicht taktisch spielen musste aber jetzt ists meiner meinung nach mist
Applaus für die androidler bitte
Menopan damals als sinn gemacht hat damit meinst du wohl den alten skill aber momentan machts so viel mehr sinn da viele(ich auch) sich nicht 100% auf smoke verlassen wollen und man so halt mit cobra spammen kann (cobra stun schatten und wieder cobra) und cobra macht auch gut mal 10k dmg
Sin ist schöne geil , wenn der Heal etwas pennt und ich smoke critte kann ich auch alleine ein heAl Dps team ziehen
Spiele auf dem Server Arcadian Forest, super Gilde , coole
Leute
LÄUFT8)
Mir eig eh egal außer gegen @More1 dbl dd sin team hab ich boch nie gegen sins und archs verloren nichtmal gegen fallen undso
Mein Held^^
Assa ist echt toggo wenn dd erdbeben macht und dann direkt heal phönixsturm
DD ist auch eine drecks Klasse die keinen Skill erfordert...
@NewKid das mit erdbeben da muss der assa schon sehr dumm sein um davon erwischt zu werden.
Dd braucht man skill vorallem wenn gute assas kommen oder mages nicht sowas wie du @L'Enopac
Wenn der gegner unter 50% is muss man nur noch diese eine attacke spammen bis er down ist
1. du kannst ab 30% hp enthaupter spamme
2. Hast du eh nie soviel Moral bereit also ist das ausgeschlossen, max. 3-4 mal kannst
3. wenn du nie dps war mit 2900+ gespielt hast solltest mal leise sein, weil du keine ahnung hast von pvp ausser deinem 1500 rang
4. dd war, ist schon immer eine starke pvp klasse gwesen auch in 60. er zeit
Ich hab selber einen mage/sin/dd pro geared(so wie ihr euch immer mit 4er gems nennt) bis auf sin der hat keine gems in s3 und hab mit jedem meiner chars chancen und finde eigentlich mage ist am meisten op allerdings nur wenn sie ihre combo richtig usen ansonsten sind sie freies futter
Ok also bist du freies Futter
Mage ist freies Futter wenn der dd weiß was machen muss