UPDATE 2.2.0 im Appstore!!
-
-
-
Leckt mich,.... MEIN BUFFPET MEINE ESSENZEN (EPOCH UND FRAGMENTE SIND WEG) meine freunde haben sich auch schon beschwert das die pvp gear einfach weg ist was soll das !!!! ICH WILL ES WIEDER HABEN LASST EUCH WAS EINFALLEN !!!
- Felsinsel^.^ Kleri...Mage--Tank>>>und bald auch Archer im einsatz !
-
-
-
xX-TOM-Xx schrieb:
Leckt mich,.... MEIN BUFFPET MEINE ESSENZEN (EPOCH UND FRAGMENTE SIND WEG) meine freunde haben sich auch schon beschwert das die pvp gear einfach weg ist was soll das !!!! ICH WILL ES WIEDER HABEN LASST EUCH WAS EINFALLEN !!!
Antwort eines Admins von Gameloft: "Meldet euch beim Gameloft Support, dann bekommt ihr es zurück"affenjungs-AF-
-
-
Hab mich so aufs zocken gefreut und jetzt crashts jede min
typisch Crashloft
-
-
-
Dentcher schrieb:
Bei mir hat's bis jz nicht einmal gecrasht und was ich richtig geil finde man kriegt für Trophäen jetzt epic Sachen zb Mondsichel oder Fragmente des Epoch
Ja aber nur die scheis mondsichel, dass ist ja totaler schrottdrecks game -
-
Drizzle schrieb:
Dentcher schrieb:
Bei mir hat's bis jz nicht einmal gecrasht und was ich richtig geil finde man kriegt für Trophäen jetzt epic Sachen zb Mondsichel oder Fragmente des Epoch
Ja aber nur die scheis mondsichel, dass ist ja totaler schrott
ShiZo
Server: AF
Gilde: ·chillin·
-
-
-
-
Ich finde das Update ist Crap .Mage macht wirklich weniger Dmg und hat irgentwie weniger leben in PvP (zumindest bei mir scheint das so)
Man brauch sich nicht mehr anstrengen man kann sich ja jetzt sogar t3kaufen!Das kill System ist richtig Crap da gewinnt wieso dann einer der den Ganzen Tag zockt und kein
Real Live hat.Der neue "Schmuck" den es im Nick Shop gibt ist mal richtig unötig.Meine Meinung zu den Robotern etc ist ja schon bekannt.ORDER AND CHAOS
ADIOS!!!!!!!!!!!!! -
Wo kann man T3 kaufen und für was? Find das besser weil man dann für Oac kein Glück mehr braucht xD
-
-
hallo,
das neue update 2.2.0 is da. ich sags gleich, ich persönlich halte davon nicht viel.. warum? erfahrt ihr hier
in dem neuen update gibt es neue reittiere: mechanische reittiere! habt ihr euch noch nie gefragt was das eig. soll? ich spiele ouc weil ich ein fantasy rollenspiel spielen will, nicht weil ich irgendwelche vollkommen übertriebene roboter reiten oder killen will. das gehört einfach nicht ins spiel und damit hat gameloft es schon mit den neuen dngs versaut. noch dazu kosten die reitlizenzen 1.500 gold,dauert mir echt zu lange das gold zu farmen, kann man auch sinnvoller einsetzen ( zum beispiel in die vollkommen überteueten porter preise xD )
jetzt hat gameloft mal etwas nicht von wow abgeschaut und dann kommt sowas raus, also echt, ich hab mir bei diesem update erhoff dass sie davon wieder abrücken -.-
des weiteren gibt es neue smiles im chat, wozu? alle spamen damit den global voll, welcher e schon vollkommen überlastet is und rumbugt, wie ihr sicher mitbekommen habt..
das bringt uns zum thema bugs.. auch bei diesem update wurden die wirklich extrem vielen bugs nicht behoben. das spiel ist noch immer voll mit lags und ähnlichem. ein update wo nur lags behoben werden wäre mal nicht schlecht, anstatt irgendwelche robotter hinzuzufügen. was ist außerdem mit grafik? fragt euch doch mal selbst, die grafik ist extrem down und es lagt trotzdem..
server natürlich auch vollkommen überlastet aber das ist ja schon standard..
viele die tanks werden bemerkt haben dass der tank voll down isteigentlich schade weil das immer meine lieblingsklasse war. der schildschlag hat nun zwar nur 5 sek abklingdauer, aber der schaden ist extrem wenig, 1100 mit kritischem treffer mit schwarmschild, viele andere zauber machen auch keine 100 schaden mehr. mit schildschlag kann man jz länger stunen, was auch schon langsam nervt, denn derjenige der den ersten schlag macht ist klar im vorteil.
pvp rüstung gibts auch wieder keine für tank, was ich sehr schade finde
tank deshalb weil ich nur den bis jetzt ausprobiert hab.
neu sind auch flügel, schwänze und ka was noch, die bekommen aber nur die jenigen die platz 1 in den ranglisten werden, oder man kauft sie sich. extrem überteuert die ganzen runen, echt schade ich hätt gern ein so ein teil, aber gameloft gehts halt ums geld..
nachdem die zauber in den kreisen rechts unten größer geworden sind, sind es jetzt auch die kästchen rechts am rand, finde ich unnötig, braucht platz und konnte mich vorher gut zurecht finden. ist halt für die vielen unreifen kinder die das geld der eltern zum fenster rauswerfen und die tasten noch nicht treffen xD
auch keine gameloft admis gibt es nun, oder eine bessere überwachung, wobei der chat immer kindischer wird, echt schade, dann werd ich den global wohl sperren müssen
natürlich ist das update nicht nur schlecht, zum beispiel gibt es die trophähen, die ich ganz nett finde, oder auch das neue icon
trotzdem muss ich sagen dass mich das update nicht wirklich begeistert hat. gameloft, klaut euch kieber wieder sachen von wow sonst wird das game noch schlechter. vor dem lvl 70 update hatte das game seine beste zeit, seither hat sich die grafik kein bisschen verbessert, lags und bugs sind nicht weniger geworden, sondern mehr, und der tank is jz einfach nur kacke..
ich werd halt weiter wie bisher in arkanfelde auf jagd gehn
es werden immer mehr lowkiller, freut mich
thx fürs lesen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0