UPDATE 2.2.0 im Appstore!!
-
-
-
-
-
-
Kann sowieso nicht spielen. Mein ipad mini musste eingeschickt werden und kommt morgen bzw. Donnerstag Abend erst wieder
dann noch 1:30 stunde Update laden und dann ist es auch schon wieder 20/21 Uhr, von daher wird Freitag eine lange nacht:D
freue mich schon
hoffe runesale kommt
hab den letzten verpasst und mittlerweile ist mein runenpolster aufgebraucht...
die neuen pvp arenas hören sich SEHR gut an. Hoffe es wird wieder alles auf normal gemacht
momentan ist ja alles -50%: dmg -50%, heal -50%
hat ein wenig genervtdrecks game -
•Fearless• schrieb:
WTF gehört jetzt nicht zum Thema aber.OBITO AUCH ENDLICH AUF DEM FORUM HAT JA LANGE GEDAUERTXD•Fearless• schrieb:
und zu Drizzle wenn wieder Runen Säle ist bist du der erste mit dem neuen Epic mountsORDER AND CHAOS
ADIOS!!!!!!!!!!!!! -
jaja mein ruf auf MdB^.^
vielleicht, vielleicht auch nicht ^.^. mal schauen
wäre natürlich geil *_* hoffe;)
ich werde natürlich alles machen um an die mounts zu kommen und vorerst nix anderes;) natürlich hole ich mir dann auch die neue rettierlizenz für mechinacal mounts(ja gibt eine neue!!!!!)drecks game -
-
-
hier 3 neue outfits
assa t3
archer t3
und warrior t3(weis nicht welches sry, glaube ist t3 kann es nicht genau sagen,sieht ein wenig aus wie t1, aber bin auch nur ein mensch;))
archer gear wurd grau gemacht, das ist der der schlägt(wo dran ich das erkenne? nur archer haben grüne hände buff;) assa hat den lilanen)
ich vermute das alles nur, der mit assa rüssi hat auch grüne hände fällt mir grade auf
ALLES nur Vermutungen und ohne Gewähr!!!http://img855.imageshack.us/img855/8793/w1ln.pngdrecks game -
-
-
Alter ich darf gleich nicht mehr zocken und komme heute nicht mehr dazu :(((
-
-
ich weiss nicht, was du falsch machst, aber bei mir funktioniert es
ich kopiere den Link (hab http(;))) und füge ihn dann in der Leiste ein
dann lädt er und dann kommt das Bild;)
hier linkgameloft.com/?request=forum&ur…nd-Season-2-PvP-Update%21drecks game -
-
-
-