Umfrage zum neuen Chat
-
-
Also ich habe mal Gleich gesagt. Ich weiss zwar das die meisten ihn doof finden (Tat ich zuerst auch) aber ich habe mir mal Gedanken über ihn gemacht. Also was ich sehr gut finde ist, dass Gameloft den Chat nun wieder ziemlich gut lesbar gemacht hat, was für mich eine der wichtigsten und wesentlichsten Sachen ist. Was ich nun nicht gut finde ist das dort jetzt viel zu viel drumherum ist mit den ganzen Smileys, der Runen kaufen werbung und dem mehr smileys kaufen. Die Smileys hätten sie ruhig weglassen können da die eh keiner braucht da sie nur nerven und sich die Smileys auch super mit der Tastatur machen lassen. Naja das ist so meine Meinung und das sie den Chat wieder lesbar gemacht haben ist eine der wesentlichsten Sachen, die Smileys und der Runen kaufen Button (WTF direkt neben dem x vom chat die wollen doch nur das sich einer verklickt und dann direkt Runen angedreht bekommt.) machen das
ganze dann wieder ein wenig schlechter also für micj Gleich. -
Wo Fang ich an...
Negatives:
1. der Chat ist dauerhaft da, man kann ihn nicht schließen
2. smileys wurden eingefügt... Ist totaler Schrott... 1 smiley und man sieht nicht mehr was andere geschrieben haben.
3. Gameloft ist mittlerweile so Geldgeil, dass im Spiel smileys verkauft werden, die man im Chat benutzen kann (gegen echt Geld... Nicht gegen Gold)
Positives:
1. neue Reittiere, mounts (keine Ahnung, wie gut das funktioniert) und neues rüstungsset
2. neue pvp Arena oder mehrere (leider auch keine genau Ahnung)
Gerüchte:
1. Die klasse Magier soll total geschwächt worden sein... Im Chat ließt man dauernd: mein mage macht nur noch 800 dmg statt über 1000
Dauernd versuchen Leute ihren Account zu verkaufen, weil das ganze Update (sry falls ich mich so Ausdrücke, aber es geht nicht anders) für den A**ch ist.
Niemand hat mehr Lust zu spielen.
Accounts mit 2 oder mehreren 70ern mit full Epic und 1500 Gold werden für 10 Euro angeboten....
MfG Chris -
-
-
-
Ich habe bisher nur ein Video zum Update gesehen, folgendes gefällt mir nicht:
- Die Smylies im Chat sind eine Katastrophe, dass GM die Schrift verbessert ist ja selbstverständlich und war auch zu erwarten.
- Diese Ranglisten, wer z.B. in einer Woche die meisten Kills hat, sind Schrott. Jetzt werden sich in Vega 10 assas gleichzeitig auf mich werfen und alle Spieler mit viel Zeit (z.B. Arbeitslose) sind dann ganz oben auf der Liste.
- Diese ganzen Tränke im Nick Shop beweißen, dass oac sich zunehmend zum Pay-to-win-Spiel entwickelt.
- Das gesamte Design erinnert mich mehr an Star Wars als an das gute alte oac.
- viel zu viele Erfolge, das hätte man besser gestalten können.
- Gameloft macht zu viele halbe Sachen..Lieber ein Update fertig machen und nicht Wochen später den Rest.
FAZIT: Alles ist viel zu kompliziert. Hier passt dieser Spruch wie die Faust aufs Auge:
Weniger ist mehr!Stärke erwächst nicht aus einer körperlichen Fähigkeit sondern aus einem unbezähmbaren Willen. - Gandhi -
Hallo ich hab mal ne frage hat zwar jetzt nichts mit sem neuen chat zu tun und zwar habe ich mir Chaos and order fürs handy heruntergeladen SGs3 alles hat super geklappt der download uns dann kam wenn ich das spielgestartt habe keine internet verbingung ibwohl ich wland habe kann mir jemand villt helfen suche schon ziemlich lnage nach einer Lösung
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0