Jetzt noch ne Frage. Ich bin derzeit Tank. S3 rüstung gibt kein Abblocklevel. T3/4 schon. Wenn ich dann diese Sachen habe dann kann ich schlecht mit nem Tank arena spielen. Soll ich ein dd war mit s3 machen was gut ist für arena oder tank und dann einfach kerker spielen wo man ja nicht wirklich t3/4 bekommt?
Ein paar Fragen
-
-
-
-
-
-
Bla bla bla. Also gegen 2. char kassieren kannst du sehr gut. Schade das du kein Leben hast und mein war noch gebannt ist.
Du kommst immer mit so billigen Ausreden. Csl event farmt ihr wie die Könige- super schnell. Lustiger Weise wusstet ihr bei halo noch nichtmal den bug wie man auf eurem crap youtube acc sieht. Nochmal ganz nebenbei ist das ein ungemmed Heal und kommst nicht mit der ausrede mit wegrennen. Gibt keine Regeln im 2/2 und ich bleib sicher nicht bei dir stehen und lass mich von dir angreifen( wenn du mit deinen gem überhaupt was down bekommst). Trotzdem bist du in sekunden down mit full pay2 win- Denkst aber du hast Ahnung von milli. Ich empfehl dir om 2 runden vs Nabkova
-
-
@Blair darfst mir bald zeigen bin in ein paar tagen wd auf hob
#edit: und wie viele looses hattest du bitte das du in 3tagen von 2800+ auf unter 2200 kommst
--> edit again: hab nicht gesehen das du fürs weekly farmst sry
-
-
-
-
Gutes Argument @#Arya
aber mir egal bin in ein paar tagen wd auf hob dann darf er mir zeigen was er kann -
@#Arya wer weiß vielleicht hat er geloset und seinen Account dem nächstbesten geschenkt aus Wut und Neid
-
-
-
-
-
Ich frag mich wie du mit weniger IQ als man zum atmen braucht noch leben kannst @Dreamie2
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-