Charaktertranfer wäre völlig unmöglich! Oac2 benutzt nichteinmal Gameloft live sondern auf ios Game center und auf android google+!Knollum schrieb:
Wie von GL bestätigt, versorgen sie OaC1 ohnehin mit Updates weiter, was und inwieweit sie gehen steht noch in den Sternen.
So wie ich das ganze einschätze werden sie erstmal die Downloadzahlen abwarten und Vergleiche anstellen was sich als rentabler erweist, da das Spiel noch nicht erschienen ist und jetzt schon teilweise der Aufschrei recht groß ist wegen der "neuen" Steuerung, werden sie keine allzu großen Experimente mit Teil 2 wagen und nach und nach bekanntes aus Teil 1 übernehmen. Vielleicht fügen Sie doch irgendwann noch einen Charaktertransfer ein sobald eben alles runder läuft und auch die notwendigen Voraussetzungen gegeben sind, sind aber alles Spekulationen meinerseits^^
Warten wir's einfach mal ab und sehen was die Zukunft bringt, bis zum Release ist es ja auch nicht mehr allzu lange hin also bis dahin peace und habt Spaß am Spiel ✌
Order and Chaos 2 // Diskussionsthread
-
-
Bin_Heal schrieb:
Knollum schrieb:
Wie von GL bestätigt, versorgen sie OaC1 ohnehin mit Updates weiter, was und inwieweit sie gehen steht noch in den Sternen.
So wie ich das ganze einschätze werden sie erstmal die Downloadzahlen abwarten und Vergleiche anstellen was sich als rentabler erweist, da das Spiel noch nicht erschienen ist und jetzt schon teilweise der Aufschrei recht groß ist wegen der "neuen" Steuerung, werden sie keine allzu großen Experimente mit Teil 2 wagen und nach und nach bekanntes aus Teil 1 übernehmen. Vielleicht fügen Sie doch irgendwann noch einen Charaktertransfer ein sobald eben alles runder läuft und auch die notwendigen Voraussetzungen gegeben sind, sind aber alles Spekulationen meinerseits^^
Warten wir's einfach mal ab und sehen was die Zukunft bringt, bis zum Release ist es ja auch nicht mehr allzu lange hin also bis dahin peace und habt Spaß am Spiel ✌
Auch wenn GameLoft live jetzt (noch) nicht angekündigt ist, wo sollte da jetzt das Problem liegen? Nicht jeder benutzt es, auch ich habe meine Chars aus Teil 1 auf Google+ und bin sicher nicht der einzige^^ aber wenn es es überhaupt kommen sollte, wird es ohnehin dauern, setz einfach etwas vertrauen in GL, sie geben ihr bestes ;D -
-
-
-
-
Vorfreude
-
-
Ne Mit viel Pech wird es sogar gar nicht unterstützt. Weil im Q&A sagen sie ab iPhone 5 und höher wäre schön. Andere könnten vielleicht nicht Supportet werden. Und iPad 2 hat ein Chip vom iPhone 4 oder 4s glaub ich wünsche dir Glück , dass es klappt
-
-
-
-
Um mal ein paar Gerüchte zu entkräften, hier einige Infos von Gameloft:
Gamelofts Kundenbetreuung - Online-Support für alle Spiele & GeräteLeiterin der Gilde -fair-
Gilde mit Erwachsenen, Teamspeak, Fairness: fair
in OaC1 auf MdB/iOS und in OaC2 auf Weißspitze/iOS.
Wir suchen Leute mit Teamspeak3, siehe "Gilden" hier im Forum. -
Tatkraft - - -> ernsthaft? Kann ich also jeden Tag nur noch eine Hand voll quests machen, als wenn ich irgendein gammeliges Browser Spiel spiele? Das könnte ein böser Spaß Killer werden..
Post: keine waren mehr per Post verschicken? Super, kann man seinen twinks nichts mehr zusenden... Klasse Leistung, gl... -
Wie kacke wenn Tatkraft ist dann hat Gameloft es wieder einmal vermasselt...
-
Order & Chaos 2 EXCLUSIVE Preview! Order & Chaos 2 EXCLUSIVE Preview! Recorded with Kamcord for Android
Hier könnt ihr euch selbst ein Bild machen, das is der Livestream wo das Spiel etwas ausführlicher vorgestellt wird -
Wenn man es genau bedenkt ist es von GL schon gut gemacht. Durch die Tatkraft wird
vermieden, das man innerhalb von wenigen Tagen LV 45 erreicht. Dauerzocker, Schüler,
Arbeitslose haben dann keinen Vorteil mehr dennen gegenüber die täglich arbeiten
müssen. Durch tägliches spielen steigt man dann gleichermaßen auf....das ist auch
fairer dennen gegenüber die nicht so viel Zeit zum spielen haben.
Auch ein Vorteil das einbinden in soziale Netzwerke...oder Gamecenter. So wird vermieden
das Accounts gehackt werden....und ACC's getauscht werden. Keine Post mehr an andere
Spieler oder Twinks schicken....an sich auch nicht verkehrt. Man braucht z.B. keinen Bankchar
mehr und jeder Spieler muss sich alles selbst erspielen. So wird vermieden das O&C 2 zu voll
wird. ( mal ehrlich...würdet ihr 5 Chars bis zum Maximum spielen? ...wenn JA, dann habt
Ihr zu viel Zeit)
Das Grundgerüst steht....jetzt können viele weitere Updates folgen. Wäre doch langweilig
wenn GL ein fertiges Spiel raus bringen würde...wo es keine Erweiterungen mehr gibt
Friendly-Helpers - Markt der Beobachter - Europaserver - Plattform: Apple
Portal - Friendly-Helpers
-
Pombaer schrieb:
Wenn man es genau bedenkt ist es von GL schon gut gemacht. Durch die Tatkraft wird
vermieden, das man innerhalb von wenigen Tagen LV 45 erreicht. Dauerzocker, Schüler,
Arbeitslose haben dann keinen Vorteil mehr dennen gegenüber die täglich arbeiten
müssen. Durch tägliches spielen steigt man dann gleichermaßen auf....das ist auch
fairer dennen gegenüber die nicht so viel Zeit zum spielen haben.
Auch ein Vorteil das einbinden in soziale Netzwerke...oder Gamecenter. So wird vermieden
das Accounts gehackt werden....und ACC's getauscht werden. Keine Post mehr an andere
Spieler oder Twinks schicken....an sich auch nicht verkehrt. Man braucht keinen Bankchar
mehr.
Ich wette, dass man sich durch runen o.ä. die tatkraft wieder aufladen kann.. Und schon ist der Ausgleich wieder dahin. P2w sei dank.
Und ganz ehrlich? Wer hat denn in oac alles einen bankchar gehabt? Würde mich mal interessieren. 90% der interessanten Sachen sind eh charaktergebunden... -
Sag ich es mal so...da ich hier keine Namen nennen möchte...könnte ich
eine ganze Thread Seite ( leicht übertrieben ) erstellen mit Spieler die
einen Bankchar habenAber hunderte kommen da schon zusammen.
Friendly-Helpers - Markt der Beobachter - Europaserver - Plattform: Apple
Portal - Friendly-Helpers
-
Seht ihr wenn Ihr meine Vermutung aus vergangene Posting gesehen hättet, man hat doch schon in der werbe Seite von oac2 gesehen das da Sachen mit tränke stehen, also lag ich richtig, damit das oac2 eher mehr sowas wird wie rpg mit Tatkraft neu herstellen mit tränken oder Minutenlang warten lol,dann wird es auch mit Sicherheit sowas geben wie Anfangtatkraft 50/50 und mit Runen dann erweitern wie zb 10tatkraft mehr (60/60) 2.99e pro 10tatkraft Erhöhung, sowas in der Art
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-