NeuseelandFreezeHDLP schrieb:
Bin_Heal schrieb:
!
Welchen Store hast du?
Order and Chaos 2 // Diskussionsthread
-
-
Bin_Heal schrieb:
!
store? -
-
Hab eine ID wenn jmd will gebe ich sie für euch gleich öffentlich frei. Hat eh eine nicht so wichtige Email und nichts drauf.. Muss gleich nur mein PW ändern. Also falls jmd will...
-
-
Also über BlueStacks kann man es auf jeden Fall runterladen. Ich begebe mich da mal gleich dran.
Muss eh mal sammeln, damit wir so schnell wie möglich die Dungeonliste für die Foren zusammenbekommen.'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
Einen Moment downloade es grade und habe Angst dass es abbricht wenn ich PW ändere. Ist sofort fertig dann gebe ich
-
-
-
Ok also ID : orderandchaos2omg@gmail.com
passwort : OaC2OMG123
Könnt damit eh nichts anstellen, da dort rein gar nichts drauf ist. Ändern geht eh glaub ich nicht, aber falls doch wäre es gut wenn ihr nicht ändert, weil andere die ID vielleicht auch noch benutzten wollen -
Bin_Heal schrieb:
FreezeHDLP schrieb:
Bin_Heal schrieb:
!
Welchen Store hast du?
vtl beim nächsten mal auch die nachricht ÜBER dir lesen xD @Pixelements -
-
FreezeHDLP schrieb:
Ok also ID : orderandchaos2omg@gmail.com
passwort : OaC2OMG123
Könnt damit eh nichts anstellen, da dort rein gar nichts drauf ist. Ändern geht eh glaub ich nicht, aber falls doch wäre es gut wenn ihr nicht ändert, weil andere die ID vielleicht auch noch benutzten wollen -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-