Monkey Android MdB
-
-
-
Deine Klasse ? Falls du wirklich ein Team suchst, dass dir den Monkey killt ohne Bezahlung wünsche ich dir viel Glück, denn wenn du nicht in der richtigen Gilde dafür bist oder Freunde hast die das bewerkstelligen können (was ich nicht annehme, da ja sonst der Thread nicht hier wäre) ist es nahezu unmöglich den Monkeykill für lau zu bekommen, da dies niemand aus reiner Herzensgüte macht. Aufjedenfall falls du 12 K hast und nicht gescammt werden willst schreib mir eine PN und ich bringe dich mit den richtigen Leuten zusammen, die den kill immer direkt beim 1 Anlauf packen und seriös sind.
Und ja Arya hat recht musst 2 mal ran. Falls du die 2 Runs hintereinander machst ohne die Quest abzugeben, vergess nicht das 1 Armband in die Truhe zu legen da sonst beim 2 Kill kein Armband erscheint zum rollen.
-
@Earl bin Krieger. Hab ja gar nicht gesagt, dass es für lau sein soll bin bereit, dafür Gold zu lassen... Aber 12k ist zu viel, die hab ich nicht...
Danke auf jeden Fall mal für die Infos... -
-
-
-
Du wettest um Gold auf IOS gegen einen der auf Android spielt, macht Sinn! Ihr könnt doch garnicht wissen was auf Android so gerechtfertigt ist und nicht. Duper gibts ja genug und ja man konnte sich auch ordentlich Gold verschaffen durchs Dupen, also kommt euch achso klugen IOS Pro´s nicht in den Sinn, dass auf Android mehr Gold im Umlauf ist somit auch die Preise für alles teurer sind?
-
-
Wer sagt das ich ein "iOS pro" bin ? Mit Sicherheit niemand und ich erst recht nicht xD aber 12 k ist das lange nicht wert. Haben ja nicht alle gedoppelt warum sollen die dann die a...Karte haben ?
@Chaaly was hast du denn für gear und gems? -
-
#Arya schrieb:
Wer sagt das ich ein "iOS pro" bin ? Mit Sicherheit niemand und ich erst recht nicht xD aber 12 k ist das lange nicht wert. Haben ja nicht alle gedoppelt warum sollen die dann die a...Karte haben ?
@Chaaly was hast du denn für gear und gems?
4/6 T3 epic, 1/2 vtl, t3 neck/ring/Schmuck, Umhang des besiegten generals
Gems sind meisten lvl 3, stamina und dogde, ganz normal halt....
Also mit eigenem Team machen wird bisschen eng, falls du darauf hinaus willst...
Ansonsten, schon zu hören, dass ich nicht der einzige bin, der 12k zu viel findet. 6k kann man sicher drüber reden... -
-
Arya ich glaube du verstehst das Prinzip von dem was ich zum Dupe gemeint habe nicht... Es ist reine Wirtschaft was wir bei uns im Alltag haben auch wenn nicht ganz so explizit dennoch somit auch zum Allgemeinwissen gehört. Ich muss zugeben ich habe diese anfangs sinnlosen Preise für den Kill nicht verstanden, aber ich habe auf IOS und auf Android gespielt und kenne somit c.a die Preise von den AH. Also lass es mich dir erklären, damit auch du diese Preise verstehen kannst. Nun es ist egal ob alle geduppt haben oder 80 Prozent der Community das Gold ist trotzdem im Umlauf und somit werden auch für die Mächtigen Runen, Flammende Herzen, Blutmineral etc. also die Topfarm und Sale möglichkeiten mehr Gold verlangt womit sich auch die läppischen 12 K innerhalb von 1 Woche erfarmen lassen. Somit sind auch die Preise gerechtfertigt, da es nun mal einfacher ist an Gold ranzukommen...
-
@Earl Fakt ist aber doch nun mal, dass Leute, die nicht gedupt haben und damit nicht über massenhaft Gold verfügen, somit riesige Nachteile gegenüber den dupern haben. Richtig? Und das ist es wo ich sage, das macht keinen Spaß...
-
-
-
-
mit 4 Std pro Tag geht das wenn man keine Zeit verschwendet und wirklich nur farmt, nur muss man dazu das Zeug haben wirklich durchgehen ohne Pause dort stehen und die Mobs killen...
Es gibt so viele wege sich Gold zu verdienen... Ein Tipp... Ihr habt alle genug Chars die ihr nicht benutzt geht auf die Chars 1 mal pro Tag und schon habt ihr 1 Seelensiegelessenz pro Tag = 6 souls x 5 = 30 Souls = 1 x Flammendes Herz und so habt ihr schon nebenbei ohne was zu tun Gold erfarmt macht dies nun mit 10 Chars und rechnet euch aus was dabei rauskommt... man kann so leicht an Gold rankommen ihr müsst nur mal euren Kopf dazu einschalten.
Und es gibt noch so viel mehr Wege um an Gold ranzukommen ohne tatsächlich iwas dafür tun zu müssen und ich rede nicht vom Scammen...
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0