Hilfe...was macht man nach T3?

      Hilfe...was macht man nach T3?

      Hallihallo :)

      in meiner Gilde ist schon die ganze Zeit das Thema, wie es weiter gehen soll, nachdem man
      T3 voll Episch hat! Ingame und auch hier im Forum wird teilweise geraten direkt auf T4 zu
      gehen. Nun meine Fragen an euch:

      01: Welche Dungeons sollte man laufen für die nächsten Sachen ( T3 Episch vorhanden ) ?
      02: Macht es Sinn erst T3,5 zu farmen in den Flammen Dungeons?
      03: Lohnt sich T3,5 überhaupt ?

      Wäre Toll wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet :)
      Friendly-Helpers - Markt der Beobachter - Europaserver - Plattform: Apple

      Portal - Friendly-Helpers
      Als tank vtl oder rfl Farmen macht sinn. Als heal auch, eher vtl.
      Als mage weiß ich nicht genau, ich hab noch 4/6+fml aber fml ist ja jetzt komplett sinnlos, also eher rfl oder 4/6+ 2/6 heal mage t4 (ich hänge 1 Monat oder mehr zurück weil ich aufgehört habe und hab das 4/6+2/2 nur gestern bei nem guildy gesehen also alles reine Vermutungen )
      aber was was sinn macht sind 2/6 S3 für hp, fcl / vtl Set bringens zb nicht

      es kommt auch auf deine gilde / freunde an, wenn du viele mit top gear kennst die dich mitnehmen dann kannste auch einfach afk rum stehen und so direkt t4 Farmen aber wenn nicht brauchste eben auch bisschen was an gear
      Also ich als Milli hab heute mein t3 4/6 seit fertig gemacht, dazu habe ich idl Schultern und fcl schuhe, finde dass sich bei mir das gelohnt hat mit t3, aber nur weil ich den epic Kopf neulich in Lotto gewonnen habe, sonst hätte ich das wahrscheinlich nicht gemacht. Also welche Klasse spielst? Ich finde dass es aufjedenfall davon abhängig ist, aber wenn man noch nix hat, würde ich nicht t3 Farmen, sondern einfach dngs machen, Scanner holen und dann t3.5 Farmen und t4

      Pombaer schrieb:

      Hallihallo :)

      in meiner Gilde ist schon die ganze Zeit das Thema, wie es weiter gehen soll, nachdem man
      T3 voll Episch hat! Ingame und auch hier im Forum wird teilweise geraten direkt auf T4 zu
      gehen. Nun meine Fragen an euch:

      01: Welche Dungeons sollte man laufen für die nächsten Sachen ( T3 Episch vorhanden ) ?
      02: Macht es Sinn erst T3,5 zu farmen in den Flammen Dungeons?
      03: Lohnt sich T3,5 überhaupt ?

      Wäre Toll wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet :)

      Hab mir mein t3,5 in SSL geholt, und bin an T4 dran :)
      OaC:
      Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
      Nøctem - Lv 75 Monk - AF
      Battle.net:
      LMK#21883
      Steam:
      id: Noctem99
      LoL:
      yøyø (EUW)

      Neox schrieb:

      Also ich als Milli hab heute mein t3 4/6 seit fertig gemacht, dazu habe ich idl Schultern und fcl schuhe, finde dass sich bei mir das gelohnt hat mit t3, aber nur weil ich den epic Kopf neulich in Lotto gewonnen habe, sonst hätte ich das wahrscheinlich nicht gemacht. Also welche Klasse spielst? Ich finde dass es aufjedenfall davon abhängig ist, aber wenn man noch nix hat, würde ich nicht t3 Farmen, sondern einfach dngs machen, Scanner holen und dann t3.5 Farmen und t4


      Also ich frage nur im allgemeinen. Ich selber spiele einen DD Flammi der bis auf die Hose
      schon alles hat.
      Friendly-Helpers - Markt der Beobachter - Europaserver - Plattform: Apple

      Portal - Friendly-Helpers