Wollt mal fragen wer in pvp besser ist der Milli oder doch der mage heißt wer macht mehr Schaden und überlebt an besten noch wer ist besser im 2v2 und wer in 4v4. Ich mein wenn man ihn einigermaßen spielen kann und relativ Guts equip hat. Danke schon mal im Vorraus
Zocken bis der Arzt kommt!!!!!!!!!! 
Es ist 8:19 und ich sehe einen Beitrag der um 8:50 geschrieben wurde. ;P Dann fällt mir ein , dass die Zeit hier in London eine Std. zurück geht ...
klare frage der mili natürlich! Wieso? ganz einfach mit claws geht ihm das mana nicht aus! in der arena braucht ein mage himmelsfeuer! ohne dem kann er fast gar nix killen! ice?? hahaha möcht ich sehen was der in der arena legt! mit himmelsfeuer gehts solange gut bis du auf jmd triffst der ein wenig ahnung von mages hat! er läuft einfach die 15 sekunden out of range und das wars! das selbe mit steinstachel! auch der stun bringt nix weil du als mage ohne himmelsfeuer zu wenig schaden machst! du castest dann noch paar mal shockwave und dann??? ja dann kommt das problem bei den mages: sie haben kein mana mehr und gehn down! momentan sind mages in der arena sehr schwach! lange cast zeiten wo sie stehen müssen, nur gefährlich mit himmelsfeuer und das mana problem! wer was anderes behauptet irrt sich leider!