[Angenommen] Bewerbung als Supporter

      [Angenommen] Bewerbung als Supporter

      Hey Forumcommunity,

      Wie im Titel schon erkennbar, möchte auch ich mich für den Posten des Supporters bewerben. Wer bin ich?
      Ich heiße Nik und ich spiele Order and Chaos Online seit 2012 auf relativ regelmäßiger Basis. Ich bilde mir ein in dieser Zeit einiges an Erfahrung und Spielkenntnis gewonnen zu haben. Ich habe mich mit jeder Rolle schon einmal befasst und eine Menge von Charaktern auf das Maximallevel gebracht, vorallem Heal, Tank und Assassin spiele ich besonders gerne.
      Im Forum bin ich seit 2014 ein Mitglied da es mich immer interressiert hat, was andere Personen von dem Spiel halten dem ich so viel meiner Zeit opfere und es immer sehr hilfreich ist sich mit gleichgesinnten auszutauschen. Ich finde es sehr wichtig seine eigene Meinung durch verschiedene Ansichten/Perspektiven zu optimieren und dafür ist eine Community offensichtlich der perfekte Ort. Ich diskutiere sehr gerne und denke oft inovativ und unkonventionell um Probleme zu lösen oder bereits existierende Systeme zu verbessern. Mein Lieblingsthema im Forum ist unter anderen: "Wie kann man OaC verbessern" da hier immer eine Menge an Kreativität zu finden ist. Das Forum besuche ich oft mehrmals am Tag um auf dem neuesten Stand zu bleiben. Als Supporter wäre es mir wichtig nicht nur die Moderatoren zu unterstützen, sondern vor allem auch die Community da für mich die Menschen das Spielerlebnis eines MMO RPG's zu großen Teilen ausmachen, sonst wäre es ein normales RPG. Ich bin für einen erwachsenen, zivilisierten und doch klar kreativen Umgangston in unserem schönen Forum denn immerhin ist Order and Chaos ein Spiel und soll somit den Spielern den größt möglichen Spaß bieten.

      Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, danke dass ihr euch die Zeit genommen habt bis hier zu lesen.
      Freundliche Grüße,
      Magnum oder auch gerne Nik.
      Bilder
      • image.png

        843,43 kB, 960×640, 86 mal angesehen
      So Hallo! :)
      Ich kenne den lieben @bigMagnum schon seit 2 Jahren und würde es ihm von ganzem Herzen gönnen, Supporter zu werden! :P
      Damals als ich angefangen habe zu spielen, habe ich einfach irgendeinen Server ausgesucht, und bin auf Sturmkap gelandet.
      Der Server war zwar nicht all zu voll, jedoch gab es dort viele nette und hilfsbereite Spielen, darunter auch BigMagnum.
      Ich hatte damals 0 Plan vom Spiel, aber dank @bigMagnum habe ich mich (naja relativ) schnell in das Spiel eingefunden und auch verstanden was man tun muss. :P
      Nun ich möchte damit nur zeigen, wie nett und hilfsbereit er ist. :)
      Deshalb hat er es zu 100% verdient Supporter zu werden!!! :D

      Ich wollte mich einfach nochmal bei dir @bigMagnum für die ganze Hilfe bedanken! ;)

      Liebe Grüße
      Marius!
      Ich freue mich dir mitteilen zu dürfen, dass deine Bewerbung als Supporter angenommen wurde!
      Du wirst deinen Rang in nächster Zeit bekommen.

      Herzlichen Glückwunsch!

      Mit freundlichen Grüßen
      Hathion
      'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
      -Mahatma Gandhi

      popcorn