Festival Package - worth it?

      Festival Package - worth it?

      Moin,

      Heute das Festival Package für 39 Runen zum "Four Ones Day" im Nick Shop entdeckt und mitbekommen, dass da von Mount bis Weekly Vanities alles drin sein kann. Nun hab ich in Videos von Sasuke oder Speed auch gesehen, dass die Vanities wohl ne sehr geringe Chance haben, gelootet zu werden. Ich gehe nicht über 400 Runen (10 Pakete) und bin total unschlüssig, obs die 50 (!!!!) Euro wert ist, wenn am Ende eh nix bei rumkommt. Habt ihr Erfahrungen mit den Paketen gemacht? Wie waren eure Loots? Habt ihr Vanities bekommen? Möchte insbesondere Wings haben(hab noch gar keine...), deswegen meine Frage. Kumpel zB hat erst nach 2,9k Runen seine Butterfly Wings bekommen. Und von den 50 Euro könnt ich auch einfach nen Spiel für die Ps4 holen und bekomm es ganz sicher auch, wenn ihr wisst was ich meine. Bitte Ratschläge!:D

      LG Yorick
      Bilder
      • image.jpg

        182,61 kB, 960×640, 58 mal angesehen
      OaC:
      quitted
      Battle.net:
      LMK#21883
      Steam:
      Fluffy Lamb
      LoL:
      Fluffy Lamb (EUW)
      Vainglory:
      LoveMeKarma (Main,EU), LMKarma (Alt,EU)