Crits
-
-
-
-
-
-
Into The NighT schrieb:
Warum buffs rausgeschnitten?
Dan aktieviert?
Only Scrolls und Dumbling Buffs.
zufireden? Mir scroll und ein paar dumbling buffs.A$AP ROCKY (Blvck) -
Asklepiøs schrieb:
Feuerball auf lvl 73 "Puppe"
Vielleicht geht mit elementaren Ende ja mehr :P
special thanks goes to INOS
Da ist was faul..
Mein Mage ist so ziemlich high end aber mehr wie 14-15k ist nicht drin..
Bin Full lv4-5gemmed, 2/2 fml equip, ehl legs, 2/2 t3 und t3 boots, fml waffe, höllendonnner, götterzorn ringe, kette, umhang und die beiden nebenhändler trinkets + legendary gem und 2 x 24h buffs ( 10% weisheit, 5% stats )Andriod
MdB: -Limitless- -
-
Asklepiøs schrieb:
Neuester Crit 24899 mit Feuerball.
Full lvl-5-Gems + Legendwaffe(mit Legend-Gem).
Keine Mist-Trader-Buffs.
Mach mal bitte ein screen von deiner gear und stats.. kann es mir wirklich nicht vorstellen wie man das hinbekommen kann.Andriod
Brauchst nicht rumheueln oder disliken. Hab 4/4 Flammenmagie-Items, LavaStab+LavaGem = ++Zauberkraft; +2 Trinkets geben nochmal Zauberkraft, 6/6 T3, man macht mit 2/2 FML nicht mehr dmg.
Üb du mal weiter bei den lvl 1er Puppen..Mein Bizeps entstand nicht durch Eiweiß und Hantelstemmen,
sondern durch Geldsäcke in Raiffeisenbanken schleppen. -
-
-
Kreme schrieb:
@Elfon
Als Milli 7k mit Phönixsturm? Nie im Leben wenn ich Milli skille mach ich max 2k damit. 10k mit Streuschuss glaub ich auch nicht.
Stellt mal SS rein, sonst glaubt euch niemand.
LG Kreme
10k mit streuschuss locker:p haha -
Asklepiøs schrieb:
Neuester Crit 24899 mit Feuerball.
Full lvl-5-Gems + Legendwaffe(mit Legend-Gem).
Keine Mist-Trader-Buffs. -
Kein SS vorhanden, und aus welchem Grund sollte ich Lügen. Ich brauch keine Aufmerksamkeit von euch. Wenn ihr's glaub dann schön wenn nicht dann nicht hab die 18k auch ohne Buffs (nur Gear-Buff) geschafft mit SS.
Vielleicht schaff ich es mal mit screen dann seht ihr es, bis dahin Ende.Mein Bizeps entstand nicht durch Eiweiß und Hantelstemmen,
sondern durch Geldsäcke in Raiffeisenbanken schleppen. -
-
@Bubii99 : Gear hat gar keine Bedeutung mehr. Du kannst auch Full Green sein und trotzdem Pro sein. Es gibt Full Epic Sins die nicht mal akute Giftigkeit haben, da sie aber so ein gutes Gear haben sind sie gleich Pro? Nein ganz sicher nicht
Und @ Phoenix: Okay, du hast wirklich 10k Streuschuss geschafft, aber du hast auch 27 Buffs und Dans drinnen. Das heißt für mich nicht grade "locker"
MFG Kreme-Levelz-, AF -
Asklepiøs schrieb:
Brauchst nicht rumheueln oder disliken. Hab 4/4 Flammenmagie-Items, LavaStab+LavaGem = ++Zauberkraft; +2 Trinkets geben nochmal Zauberkraft, 6/6 T3, man macht mit 2/2 FML nicht mehr dmg.
Üb du mal weiter bei den lvl 1er Puppen..
Soo... Erstens dein lava stab macht weniger dmg als ne fml waffe.
Zweitens flamenmagie set sind 180 zauberkraft was gegenüber meinem götterzorns set dann 60zauberkraft mehr wär und an einigem weniger crit was aber egal wär..
Drittens die 4/6 t3 boni bringt nur crit und weniger als 2/2 fml set und die stats vom t3 helm, schulter sind auch schlechter als fml helm, schulter sowie die t3 hose schlechtere stats als eine ehl hose hat..
Bin lv4-5 full gemmed, mit legendary gem und max crit mit 2 x 24h buffs ( 10% weisheit und 5% stats ) ist 15k kann auch einen screen beilegen.. aber mehr ist nicht drin.. also wie hast du bitte 18k oder 25k crit gemacht? O.oAndriod
-
@ll INOS der angebliche mage mit 24k+ crit ist ein hacker also wundert euch nicht;) geht auf af und schaut sein gear an... lvl 5 gems of course bugged aber naja ...
Mit tank neuem schild slap 11k++ habe moralbuff drinn.. ansonsten kann nichts ein schildschlag erhöhen ausser ein Dan den ich aber nicht in gebraucht habeIM THE Boss
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher