Lieblingsklasse - allgemeine Umfrage ;)
-
-
-
-
mage ist pvp auch gut
macht alle gleichzeitig tot(wenn sie auf der selben stelle stehen)
assa ist meine lieblingsklasse da sie perfekt ist um epic mounts und generell mounts/pets zu fangen und man dauersneak machen kann
wenn ich einen anderen char spiele drücke ich immer auf die taste wo beim assa sneak ist weil ich es gewöhnt bindrecks game -
Assa <- Heal
Sin macht mir persönlich am meisten spass aber als Abwechslung gehe ich auch gerne mal als Heal in die ArenaLG DafuuqXD
klick: Youtube = > DafuuqXD
Coolen Stuff gibts hier!!! ¬
klick mich ^^
unbedingt abchecken! -
-
Assa finde ich einfach extrem cool, weil man so ziemlich alles machen kann, wie pvp, Pve und auch Super auf Mounts campen kann. Zudem hat ein assa recht viele angriffs und verteidigungs Chancen, wie:
Defensiv : sneak, smoke bomb
Offensive : contract und alle anderen Angriffe
Ich selber bin auch immer wieder froh wenn ich mal meinen Heal spielen kann als Abwechslung.OM -
-
Ich finde tank ist immer noch am besten ich weiß nicht aber mit allen anderen Klassen sterb ich zu schnell das passiert mir mit meinem Tank nicht. Im pvp mach ich jeden platt außer bei tank vs tank da kommt es halt nur auf glück an wer häufiger crits landet^^
Und seit man als Tank fast permstun machen kann ist er noch besser geworden^^Falls ihr irgendwelche Fragen in Sachen Tank habt könnt ihr mich gerne anschreiben
Vielleicht kennt ihr mich noch von Felsinsel war da fast 1 jahr lang Admin in der Gilde Last_Hero
No Risk No Fun!!! -
Assa sind nevig heal sind einfach die BESTEN weil man dafür den meisten skill brauchstWird langsam langweilig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „M1N1-H34L“ ()
-
-
-
-
-
Heal is im PVP/PVE leicht wenn man weiß wie man spielen muss
das is übrigens mit jeder Klasse so... Ich z.B. sehe des öfteren Heals & Sins im PVP die immer exakt den gleichen Fehler machen weil sie´s einfach nicht können... man sollte seine Klasse möglichst gut "studieren" bevor man loslegt
LG DafuuqXD
klick: Youtube = > DafuuqXD
Coolen Stuff gibts hier!!! ¬
klick mich ^^
unbedingt abchecken! -
DafuuqXD schrieb:
Heal is im PVP/PVE leicht wenn man weiß wie man spielen muss das is übrigens mit jeder Klasse so... Ich z.B. sehe des öfteren Heals & Sins im PVP die immer exakt den gleichen Fehler machen weil sie´s einfach nicht können... man sollte seine Klasse möglichst gut "studieren" bevor man loslegtEs gibt nichts, welche mehr verdient in Gefangenschaft gehalten zu werden, als die Zunge! -
-
Also heal macht mir am meisten spaß, weshalb ich mir einen 2. angelegt habe
Persönliche finde ich mages am schwersten in Pvp. (Ich habe immer respekt vor pro mages^^)
Den größten fehler den ich aus erfahrung bei heal-assa gemacht habe ist, dass wir gleichzeitig smokebomb/pray eingesetzt haben ...
Naja es ist ein allgemein ein fehler mit assas zu gehen finde ich^^
Öhm Dafuuq.. Stfu und komm mal on (PS : du kannst nichts xD) -
Dps War macht meiner Meinung nach am meisten Spass
Unteranderem die Attackenvielfalt, der hohe Damage (jeder schnelle Streich ca 2k ohne Crit) und das man z.B Patdrion auch alleine damagen kann. Tank ist mir zu langweilig, ein schneller Streich und schon hat man volle Aggro. Seit dem Update ist Dps War noch besser geworden, vor allem in der Arena
-Levelz-, AF -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0