Eiswinter Rentier

      Eiswinter Rentier

      Hallo zusammen :)

      Jetzt mal ne Frage an alle hoffe jemand kann sie beantworten.

      Es gibt ein Eiswinter Rentier und ein mormal Winter Rentier wie bekommt man dieses Eiswinter Rentier??
      In der Db steht leider nix dabei ;)

      vielen dank schon im vorraus :thumbsup:
      Falls ihr irgendwelche Fragen in Sachen Tank habt könnt ihr mich gerne anschreiben ;)

      Vielleicht kennt ihr mich noch von Felsinsel war da fast 1 jahr lang Admin in der Gilde Last_Hero

      No Risk No Fun!!! :thumbsup:
      Ja das normal Winter Rentier ist das doch nur das Eiswinter Rentier leuchtet blau weiß und ist episch also 40 Geschwindigkeit und 65 Stabilität
      Falls ihr irgendwelche Fragen in Sachen Tank habt könnt ihr mich gerne anschreiben ;)

      Vielleicht kennt ihr mich noch von Felsinsel war da fast 1 jahr lang Admin in der Gilde Last_Hero

      No Risk No Fun!!! :thumbsup:
      Wird warscheinlich wie letzes oder vorletztes weihnachten sein. Das normale gibts im shop und das eisdingens im Lotto. Schau da mal rein ^^

      Nachtrag: Habe es nicht im Lotto gefunden. Kann auch nicht genau sagen woher. Vielleicht als Drop von den Weihnachtsbossen oder Weltbossen. Man weiß es bis jetzt nicht.

      PS: das ding sieht nicht sooo cool aus ^^
      affenjungs
      -AF-

      Zyankali schrieb:

      Wird warscheinlich wie letzes oder vorletztes weihnachten sein. Das normale gibts im shop und das eisdingens im Lotto. Schau da mal rein ^^

      Nachtrag: Habe es nicht im Lotto gefunden. Kann auch nicht genau sagen woher. Vielleicht als Drop von den Weihnachtsbossen oder Weltbossen. Man weiß es bis jetzt nicht.

      PS: das ding sieht nicht sooo cool aus ^^

      ich bin ein Sammler will alles haben sch*** egal wie das aussieht ;)

      Dann such ich mal weiter danke trotzdem wenn es jemand rausbekommt bitte sagen ;)
      Falls ihr irgendwelche Fragen in Sachen Tank habt könnt ihr mich gerne anschreiben ;)

      Vielleicht kennt ihr mich noch von Felsinsel war da fast 1 jahr lang Admin in der Gilde Last_Hero

      No Risk No Fun!!! :thumbsup: