Allgemeiner Account Bann
-
-
FreakBoy162 schrieb:
Croc_Noc schrieb:
Ganz RUHIG Leute!
Ich glaube Gameloft will uns nix böses, habe drüber nachgedacht
Mein Assa ist auch gebannt aber ich habe keine Angst
Ich vermute, Gameloft hat uns vorerst gebannt um den Hacker ausfindig zu machen! Es ist eine einfache Sicherheitsmassnahme, da der Hacker der höchstwahrecheinlich Unlock Jailbreak oder sowas hat, nicht gebannt werden sollte da er die Server im Griff hat. Wen so viele Accs gebannt wurden, schränkt das die Suchergebnisse Gamelofts erheblich ein und erleichtert es ihnen den Hacker ausfindig zu machen, da er durch den Hack nicht gebannt werden sollte, Ich stelle es mir bildlich so vor: Es ist ein Abgrund, eine Schlucht und Gameloft schubst die Leute hinunter. Der Hacker hat sich ein Netz gesponnen und fällt nicht hinunter. So sieht Gameloft die Person, die im Netz hängt!
So ist meine Vermutung. Keinen Grund zur Beunruhigung!
Meint ihr, Gameloft bannt uns nur zum Spass um dann kein Geld zu verdienen und den Hackern freien Lauf zu lassen? Ich denke nicht:D
Lg Croc
hat der auch was von ner entschädigung gesagt?? mich würd nämlich wundern wenn... und wurd der hacker gefunden? -
-
Vampierella schrieb:
Dank des Forums ist mein Puls wieder auf normal gesunken. Danke Forum und danke aktive Mitglieder!
kein Problem und herzlich willkommenaffenjungs-AF-
-
-
bederes schrieb:
ES GEHT WIDDAAAAAA :)))) JETZT MUSS DER TYP NICHT MIT SEINER OMMA KOMUNIZIEREN xD
Hab ich doch schon geschrieben xD
Puh nicht mehr um meinen acc fürchten xDDD -
Bubii99 schrieb:
FreakBoy162 schrieb:
Croc_Noc schrieb:
Ganz RUHIG Leute!
Ich glaube Gameloft will uns nix böses, habe drüber nachgedacht
Mein Assa ist auch gebannt aber ich habe keine Angst
Ich vermute, Gameloft hat uns vorerst gebannt um den Hacker ausfindig zu machen! Es ist eine einfache Sicherheitsmassnahme, da der Hacker der höchstwahrecheinlich Unlock Jailbreak oder sowas hat, nicht gebannt werden sollte da er die Server im Griff hat. Wen so viele Accs gebannt wurden, schränkt das die Suchergebnisse Gamelofts erheblich ein und erleichtert es ihnen den Hacker ausfindig zu machen, da er durch den Hack nicht gebannt werden sollte, Ich stelle es mir bildlich so vor: Es ist ein Abgrund, eine Schlucht und Gameloft schubst die Leute hinunter. Der Hacker hat sich ein Netz gesponnen und fällt nicht hinunter. So sieht Gameloft die Person, die im Netz hängt!
So ist meine Vermutung. Keinen Grund zur Beunruhigung!
Meint ihr, Gameloft bannt uns nur zum Spass um dann kein Geld zu verdienen und den Hackern freien Lauf zu lassen? Ich denke nicht:D
Lg Croc
hat der auch was von ner entschädigung gesagt?? mich würd nämlich wundern wenn... und wurd der hacker gefunden?Dazu nein keine entschädigung
Croc_Noc schrieb:
bederes schrieb:
ES GEHT WIDDAAAAAA :)))) JETZT MUSS DER TYP NICHT MIT SEINER OMMA KOMUNIZIEREN xD
Hab ich doch schon geschrieben xD
Puh nicht mehr um meinen acc fürchten xDDD -
-
Drizzle schrieb:
Und was ist wenn man kurz on war?:D -
-
FreakBoy162 schrieb:
Drizzle schrieb:
Und was ist wenn man kurz on war?:D
auf welchen server ist der denn? -
-
-
-
Bubii99 schrieb:
FreakBoy162 schrieb:
Drizzle schrieb:
Und was ist wenn man kurz on war?:D
auf welchen server ist der denn? -
-
-
Es nervt!
GL baut nur sry aber SCHEIßE!
Bei uns Android wurde vor 3-4 Tagen dass mit den Nebenhändlern angezeigt.
Schwupp alles ausgefüllt, hingewatschelt.. & es war nichts da, damit haben wir uns abgefunden..
Gestern nach dem Account-Bann Problem beim einloggen "Besuche den Freizeitpark" draufgedrückt, MEGA gefreut.. & wieder nichts da..Nicht man die Wöchentliche Tuniere haben se zurückgestellt.. Für was stellen die die Werbung vom Nebenhändler & Freizeitpark rein, wenns eh noch nicht funktioniert?
Ich will nicht dass mein Beitrag gelöscht wird, es soll ruhig jeder Wissen wie es bei uns abgeht und wir nur vernachlässigt werden.
DANKE GL! Super Team..Glauben heißt nicht wissen. -
Hier der Kommentar zu alldem von Gameloft:
''The issue is now fixed. Please disregard any error message you may have encountered ingame. We apologize for the inconvenience''
Quelle: facebook.com/gameloft/posts/10153605653815506
-
{}Apophis{} schrieb:
alle freunde und ich wurden heute gebannd. unglaublich.
was da denn los ?
habe gesehen, das einige von euch das problem auch haben.
und wenn ich da beschissen hätte, hätte ich bestimmt kein gold oder dieses scheiss schwarmschild.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher