Spekulationen/Wünsche über update 3.0
-
-
-
-
Als ich mit meinem Mage noch ein Noob war dachte ich auch das die Pets Dmg machen. Ich fände es auch klasse wenn es das Gäbe, weil dann könnte man einfach mal z.B. in Frostlund stehen bleiben und die Pets würden einen Beschützen. Für den Dmg des Pets würde ich vorschlagen das es ca.10% des maximal Dmg macht was der Besitzer ohne Buffs erreicht hat. Vielleicht stellt man dann irgendwo eine extra Puppe für Dmg Tests auf so wie z.B die Puppen in Schweigen und wo dann der höchste wert rausgenommen wird und davon dann 10% auf das Pet übertragen werden.
Lg Larsonas
-
-
-
-
Ich finde die sollten was gegen die Chinesen tun die alle killen z.B: bei wbs oder bei epic mounts . Man kann die net killen und es nervt übertrieben . Außerdem sollte es mehr pets geben und vlt 2-3 pets gleichzeitig das die auch dmg machen und das die mit auch lvlups bekommen können das wäre für mounts auch ganz cool wenn die dann vlt schneller werden. Und ne arena rüssi die für tank ist und net nur DD , obwohl man die dann eh net mehr gebrauchen kann weil es wahrscheinlich neue gibt . Außerdem wäre ne neue rasse ganz cool mit neuen mounts .
-
-
-
Also ich denke neue klassen werden erstmal nicht mögluch sein.
Das wär nämlich das größte update ever.
Due quests müssten umgestellt werden neues gebiet gegründet werden. Neue questzufügen alte quests löschen dann warscheinlich noch ne neue rasse erstellen. Die dungeons müssten umgestellt werden. Es müssten diskutiert werden welche beiden fähigkeiten module die neue klasse hat. Also beispielsweise eine passiven eine aktiven fähikeitenbaum. Komplett konzepierte rüstung und womöglich noch nen neuen beruf. Das ist natürlich nicht alles so leicht selbst wenn das team daran arbeitet kann es noch jahre dauwrn bis es überhauptt öffentlich werden würde
-
Meine vorschläge für kommende updates...
Bug beheben dass manchmal patridon in mzl verschwindet weder drop noch erschöpfung.
Seelenquests erweitern denn seien wir mal ehrlich ohne pay wird das nichts für jeden.
Die neuen dungeons sollten ausgestattet sein mit einem dungeonfinder um geld zu verdienen ruhig auch schwerer machen deswegen.
Vom entwickler team erstellte weitere infos im global beispielsweise über neue events
Neue events
Den gilden sollte es gestattet sein einige vom entwicklerteam berücksichtige und überwachte turniere zu vollziehren.
Tägliche belohnung dringend ändern. Wer will schon wieder so ne ente oder nen 72 std. Mount. Vielleicht etwas was mehr motivation aufbringt zum beispiel gold obwohl auch irgendwie doof.
Zusatzmissionen für ab lvl 70 erweitern.
Und gerne weitere verlosungen anbieten die machen irgendwie spass
Oke das wars von mir lg -
-
-
Ich würde mir für die Charaktere einen größeren Bizeps wünschen, da der derzeitige Umfang echt eine Zumutung ist.
Die Beine hingegen könnt ihr ruhig schmaler machen, da man sie im Club nicht sieht.Mein Bizeps entstand nicht durch Eiweiß und Hantelstemmen,
sondern durch Geldsäcke in Raiffeisenbanken schleppen. -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0