Mir is aufgefallen das scannboss nach update wenn man net kompletter fullgebuffter speedfreak is unmöglich ist . DENN selbst bei max range jumpt er gleich ohne a sich mit schritten zu nähern. ich hab es mit pro tanks versucht die hatten scanner ich selber hab es au net geschafft als ich mit dem tank meines bruders spielte also: was is da los was kann man dagegn machen weil vor update war das definitiv net so und hat schon irgendjemand scannboss nach update wenn ja wo stand tank wo heal und dps und welche buffs hatte wer . thx
~ The Chain ~
aber frueher hat man das mit schlechter gegeartem team easy going geschafft das ist ein pro team und der einzige tank den ich jz hatte wo die adds aggro kriegt naja ich denk mal sons hatten die anderen tanks einfach keine ahnung und wie mir grad einfaellt wen der mili schlecht stand sprang der boss zu ers auf ihn dann war er na genug an heal und range dps und is auf die gesprungen ... naja ich bin ziemlich nah dran jz es zu schaffen mit dem team aber trotzdem der is sicher net leichter geworden 

aber was geht mit den tanks ab wo des net geaggrot kriegen ^^- habs moch vergessen aber dier heal hat eben gesadt das er max range hatte -als ich dann aber den dps gfragt hab wo er stand hab ich später rausgefunden das des definitiv net max range war