Scanner Upgrade
-
-
erwartest du fair play in einem mmorpg?
S3 boosten finde ich nicht unfair.
Unfair ist in 2/2 einen angreifen wenn der andere spieler einen crash hat.
Fair ist nicht das man kein s3 boostet.
Könnte ich so leicht s3 boosten würde ich es auch tun, wer nicht? und wenn würde es interessieren was andere dazu meinen? -
-
-
-
-
so hier mal eine kleine gedankenanregung
hier sagen immer viele pro hat nichts mit gear zu tun naja ich sehe das so wenn jemand gut spielt und seinen char beherrscht bekommt er mit ein bisschen luck automatisch gutes gear und wenn jemand immer nur in t3 blue rumläuft oder ein jahr lang vor mzl gammelt macht der jenige etwas falsch also noob
ich will damit sagen wenn jemand gut ist läuft der sicher nicht lange mit müll gear rum also finde ich hat es schon damit etwas zu tun oder habt ihr mal nen echt guten spieler mal 1 jahr mit t3 blue vor mzl gesehen ? -
-
-
-
-
-
-
-
Wie werden andere denn so gut? Alleine wirst bestimmt nicht schnell alles erreichen. Ist nunmal so das man in online spielen zusammenarbeiten kann...
Und warum sind diese erfahren, weil die damals von erfahrenen """gelehrt""" wurden, und wie wurden diese erfahren? Ganz einfach, von erfahrenen infos bekommen. Und wie wurden diese erfahrenen erfahren? Probieren, Zusammenarbeit, tipps von erfahrenen. -
Ich nehm oft schlechtere mit in dung..
Wieso? Weil 1. Die epic droppchance hôher ist (Sagte NickJr mal in glassboard)
und 2. solche green/blau gear "noobs" keine epics wollen die du willst.
Hab auch schon zb. @Promet mit seinem war direkt nachdem lv 70 erreicht hat in fml mitgenommen.
Zwar kam nix gutes aber die chance ist höher und es macht auch spass anstatt mit full gemmed mages fml zu rennen -
-
-
-
Wenn ein Tank/ heal up Scanner haben möchte könnt ihr mich gerne anschreiben. Wir ziehen euch da durch. Tank sollte mindestens 30-35 k full Buff haben. Als Heiler ist es egal. Ich verlange kein Gold dafür aber je nachdem wer grad aus der Gilde helfen will verlangt Vllt gold. Schreibt mir eine pn wenn ihr up Scanner wollt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-