Wie kann man OaC verbessern-Eure wünsche
-
-
-
-
-
Die Geschwindigkeit der Bugbehebung kommt immer auf die Menge der sonstigen, sowie die Komplexität des Bugs an. Der Synchro Bug ist meines Wissens nach erstmal nicht mehr ohne weiteres möglich, jedoch muss Gameloft sicherstellen dass es 100%ig gefixt ist.
Ich hätte noch vorzuschlagen, dass es eine zeitl. Begrenzung gibt bevor man einen Spieler neu in die Gruppe/zum Duell etc. einladen kann. Das verhindert die Spams von gewissen Leuten. Das würde sicherlich 90% des Servers freuen.'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
Also ich hab mir jetzt nicht alle posts durch geschaut also sry falls es schon jmd gebracht hat, aber ich würde nach wie vor dps war patchen und stattdessen assa pushen weil assa meiner meinung nach immer noch zu low ist. ein paar alte skills wie zb. blendpuover (ausweichchance steigt für 8sec um 75%) wär hammer unter anderem für pvp, aber auch um zb wenn der tank mal gereckt is den boss für paar sekunden tanken zu können als assa.
-
Das fiel auch schon häufig im thread mit Florian... wäre schon mal ein guter ersatz um mal um diese öden sneak skills weg zu kommen.. braucht sich jetzt aber keiner dazu wieder äußern, das sneak zum assa gehört :p gl ändert ständig dies um, sollten langsam auch mal annehmen, assa mehr tatkraft oder schnelleres Wiederherstellung zu geben und bessere Ausbau auf dmg attacke und stun kompi und nicht ständig nur auf sneaken auszulegen.. kleine Heal Wiederherstellung sollte bleiben, sollte sowieso für jede klasse beinhaltet sein... also wenn es nach mir ginge 5tatkraft anstatt 3, smokebombsneak weg (das normale kann bleiben sowohl auch für Archer) ,kleine Heal Wiederherstellung durch einen Skill bzw für jede Attacke mit Dolchstoss oder durch einen anderen bekommt man ein wenig heal dazu,blendpulver wie oben erwähnt ,dann hat man auch mit dem anderen zwei stun skills... beide zu jeweils 4-3 sec ,respawnzeit 15sec... bei Schattenstreich und dolch sollte dmg so bleiben, nicht erhöht werden.... und tataa,check check,wofür blöde sneak skills? Falls das hier einer von gameloft je mitbekommt, experementiert nicht nur ständig an verschiedene sneak varianten rum,sondern an alternativen ohne sneak.. auf jedenfalls braucht er mehr tatkraft,dolch verbraucht schon 2von3
-
-
-
-
-
-
Ich spiel selber assa und ganz erlich wenn man assa bisschien mehr rüssi und heilung geben würde aber dafür sneak&smoke weg wäre ich vollkommen zufrieden da jeder meint zu assa gehört sneak da diese klasse von allen am meisten auf die fresse bekommt wenn man nur sneak ohne neue skills dazu tun würde.
-
-
ChillDone schrieb:
assa zu low? guck ansagers video, black panther ein assa gab mit als dps war (28k hp in 2/2) einen dolchstoss der 40% hp vernichtete
ja ich kenn den assa und der hat full s3 und is komplett agility (dmg) gemmt. und ja mit 4/6 bonus von der assa s3 macht schattenstreich nen rüstungsdurchbruch von 30% und ein war hat fast keinen widerstand mehr und geht schnell down. -
ChillDone schrieb:
assa zu low? guck ansagers video, black panther ein assa gab mit als dps war (28k hp in 2/2) einen dolchstoss der 40% hp vernichtete
Schau mal dein eq an du Lappen ich überlebe gegen Double dps BlackDevil milli und Tele auf hob locker und die sind 100 mal besser als Black Panther. Du hast halt kein Resilence du Lusche.
Ps Tele 1100 Ausdauer und 1700 beweglichkeit full Buff mit Assa candy und Devil kennst ja. aber natürlich bist du besser.
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-