Wie kann man OaC verbessern-Eure wünsche
-
-
-
-
-
-
Und wo bleibt da die Weißheit? Ich habe mit allen Sets 4k Heilkraft ungebufft,und jetzt soll ich das alles auf 4/8 Ausdauer Umgemen? Ich finde Heal sollte heal Bleiben und Kein 2ter DD oder was weiß ich. Und man sollte auch ohne Buffs die Inis schaffen da ich das immer noch No Skilled finde wenn man sich bis aufs uebelste Voll Bufft und 22k hp hat und 24k mana, hab letztens erst ein gesehen kaum zu glauben wieviel Buffs der anhatte.. Finds einfach nur schlecht gemachtPhil
Androit Markt der Beobachter.
-
-
Ich würde mir statt einem täglichen Erschöpfungslimit ein wöchentliches Limit wünschen . Ich habe beruflich nicht jeden Tag Zeit das Limit zu erreichen jedoch an Wochenenden schon . (Das gleiche gilt für die Arena) Ich hoffe ihr könnt meinen Gedankengang nachvollziehen und leistet weiterhin so tolle Arbeit
-
Despotar schrieb:
Ich würde mir statt einem täglichen Erschöpfungslimit ein wöchentliches Limit wünschen . Ich habe beruflich nicht jeden Tag Zeit das Limit zu erreichen jedoch an Wochenenden schon . (Das gleiche gilt für die Arena) Ich hoffe ihr könnt meinen Gedankengang nachvollziehen und leistet weiterhin so tolle Arbeit
Vom Prinzip her ne gute Idee, aber wie soll dann gl geld durch tabs verdienen?Heal - Af -
-
-
Wenn OAC den Spielspaß maximieren würde wäre GL bankrott. Das Unternehmen läuft nicht wenns alles umsonst gibt und es gibt genug Leute die bereitwillig mal ein paar Euronen investieren. Jedoch müsste unter dem Aspekt dass die Zielgruppe von OAC dann 20+ ist und die Spieler ihr erabeitetetrd Helf in das Spiel stecken viel konsequenter mit bug und hack Usern umgegangen werden weil es einfach fairen spielern gegenüber eine Frechheit ist
-
-
Einfach das alte Abonement System wieder... war meiner Meinung nach das beste!Mache hobbymäßig ein paar Videos:) wäre nett wenn ihr mal vorbeischauen würdet
youtube.com/channel/UCSy5sKY650nQpGZ263gB4oQ golly -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-